Harry Potter Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Fan Forum

Ein Forum speziell für HP-Fans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehr geerte Zaubergemeinschaft :)

Nach unten 
AutorNachricht
Tessa Ariana Potter
Muggel
Muggel



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.06.11

Sehr geerte Zaubergemeinschaft :) Empty
BeitragThema: Sehr geerte Zaubergemeinschaft :)   Sehr geerte Zaubergemeinschaft :) Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 4:19 pm

Hiermit möchte ich mich euch vorstellen, in der Hoffnung, dass es überhaupt jemand liest, denn es ist ja schon ein kleines bisschen länger her dass hier im Schloss mal jemand aktiv war.(denk ich mal)
Ich bin Tessa, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, Niedersachsen.
Meine Hobbies sind Malen, Zeichnen, Klavier und Trompete spielen, Fantasiebücher lesen (unter anderem Harry Potter, wo ich Joanne K. Rowling nur einen riesigen Dank aussprechen kann und deren Fantasie ich auch gerne hätte), Freunde treffen, Klettern, uvm...

Auch wenn ich hier sichtlich erst das 2. Mitglied bin und hier noch nicht sehr viel Magie herrscht finde ich dieses Forum doch trotzdem sehr gelungen. Meine Hochachtung an die Menschen die soetwas auf die Beine stellen können, bzw dies auch getan haben. Aber... ich finde es doch irgendwie schade, dass so wenige Menschen daran interessiert sind an einer solchen Schule gelehrt zu werden. Wink

Mit freundlichen Grüßen

Tessa Ariana Potter,
Schüler von Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei queen

P.S.:Ich hätte fast vergessen das ich gerne in das Haus Gryffindor eigeteilt werden würde...
Ich möchte mich im weiterne dafür entschuldigen, dass ich das mit der Hauseinteilung nicht ganz verstanden habe und ich hoffe dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. Ich bitte um das Verständnis der Schulleitung.
Nach oben Nach unten
 
Sehr geerte Zaubergemeinschaft :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Fan Forum :: Off-Topic :: Wer bist du überhaupt?-
Gehe zu: