Harry Potter Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Fan Forum

Ein Forum speziell für HP-Fans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einen schönen Gruß an die Schulleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Tessa Ariana Potter
Muggel
Muggel



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.06.11

Einen schönen Gruß an die Schulleitung Empty
BeitragThema: Einen schönen Gruß an die Schulleitung   Einen schönen Gruß an die Schulleitung Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 5:21 pm

Mr. Albus Dumbledore, Mr. Lord Voldemort (urspünglicher Tom Vorlost Riddle),
Ich musste heute mit großem Bedauern feststellen, dass Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei nun schon seit fast 4 Jahren besteht und doch noch immer nicht mehr als 2 Schüler in dieser Schule angenommen wurden. Außerdem musste ich feststellen, dass an dieser Schule nichteinmal Lehrer angestellt wurden.

Ich möchte sie deshalb bitten diese Dinge möglichst schleunigst erledigen und um neue Lehrer und Schüler werben.

Es mag ihnen jetzt vielleicht ein wenig eigenartig vorkommen von einem Schüler solch eine Bitte aufgehalst zu bekommen und ich möchte mich auch gerne dafür entschuldigen. Aber ich muss doch wohl sehr bitten, dafür zu sorgen den Schülern wenigstens die Bücherlisten zu schicken und sonstiges, was der Schulleitung zufällt zu erledigen. Um Schüler anzuwerben würde ich facebook oder sonstige magische und mugglische Suchverfahren einleiten.

Falls es ihnen nicht möglich ist sich weiterhin um die Schule zu kümmern sollten sie sie am besten schließen, oder andere Schulleiter erwerben, die Lust haben sich der verantwortungsvollen Aufgabe der Schulleitung anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Tessa Ariana Potter
Nach oben Nach unten
 
Einen schönen Gruß an die Schulleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Fan Forum :: Harry Potter allgemein :: News-
Gehe zu: