Harry Potter Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Fan Forum

Ein Forum speziell für HP-Fans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AlbusDumbledore
Schulleiter
Schulleiter
AlbusDumbledore


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Hogwarts
Anmeldedatum : 04.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeFr März 07, 2008 3:56 pm

Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Die neue Erweiterung des MMORPG-Weltspiel kommt ja demnächst (irgednwann in diesem jahr x) in die Läden. Freut ihr euch drauf? Findet ihr es total doof, dass Blizzard noch eine weitere Erweiterung heraus bringt?

Eure Meinungen interessieren mich. Wink


Ich selber freue mich derbst auf die neue Erweiterung, weil es langsam langweilig wird und man nichts mehr Neues erlebt. ^^


Grüsse
Albus
Nach oben Nach unten
http://www.hpfanforum.forumieren.com
LordVoldemort
Dunkler Lord
Dunkler Lord
LordVoldemort


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : ~Ich bin überall...~
Anmeldedatum : 05.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeSa März 29, 2008 1:09 am

Guten Abend zusammen!

Hmm...also auf WotLK freue ich mich natürlich sehr. Bin zwar (immernoch) auf Level 63, aber das stört mich eigentlich nicht sehr.Und mit dem neuen Beruf, dem neuen Kontinent Nordend und natürlich der Heldenklasse "Todesritter" wird es wieder lustiger und spanndender.
€dit: Habe vergessen zu schreiben, dass WoW nie langweilig wird. Smile

So...und jetzt stelle ich den PC ab und gehe ins Bett (falls es jemanden interessiert Very Happy )

Gute Nacht schlafen

Grüsse
LV
Nach oben Nach unten
AlbusDumbledore
Schulleiter
Schulleiter
AlbusDumbledore


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Hogwarts
Anmeldedatum : 04.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:44 pm

Naja, du weisst ja noch nicht, wie es mit Stufe 70 ist. ^^

Wenn du nie Zeit hast für eine Instanz oder einen Raid weil du arbeiten musst, wirds langweilig. Auch auf dem Schlachtfeld .. ist immer das Selbe. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.hpfanforum.forumieren.com
LordVoldemort
Dunkler Lord
Dunkler Lord
LordVoldemort


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : ~Ich bin überall...~
Anmeldedatum : 05.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:19 pm

AlbusDumbledore schrieb:
Naja, du weisst ja noch nicht, wie es mit Stufe 70 ist. ^^

Wenn du nie Zeit hast für eine Instanz oder einen Raid weil du arbeiten musst, wirds langweilig. Auch auf dem Schlachtfeld .. ist immer das Selbe. Neutral

Hmm...stimmt, ich bin noch nicht 70, aber wieso sollte es dann langweilig werden? Es gibt ja noch so viele andere Dinge, die man in WoW machen kann ausser nur BG oder Inis. Inis sind schon sehr toll, aber ich mag auch Berufe, das Handeln mit anderen, Kampflogfarben einstellen What a Face etc.
Naja, ist ja auch egal. Ich spiele jetzt einfach mal auf 70 und dann sehe ich weiter.

Grüsse
LV
Nach oben Nach unten
AlbusDumbledore
Schulleiter
Schulleiter
AlbusDumbledore


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Hogwarts
Anmeldedatum : 04.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:38 pm

Das Einstellen der Kampflogfarben hast du sicher an einem Tag erledigt. Instanzen und Raids gehören aber zu WoW und man sollte sie auch mal in seiner WoW Karriere besuchen. Also bitte, ohne Geld .. wie willst du da handeln? Ich meine, ok, einmal Seidenstoff kaufen .. fertig.

Berufe? Was ist, wenn man keine Berufe hat? Oder wenn man die Berufe schon auf der höchsten Fertigkeitsstufe (375) hat? ^^


Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.hpfanforum.forumieren.com
LordVoldemort
Dunkler Lord
Dunkler Lord
LordVoldemort


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : ~Ich bin überall...~
Anmeldedatum : 05.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:35 pm

Ich habe jeden Tag etwas an den Kampflogfarben zu verstellen. Ist eine macke von mir What a Face

Und die Berufe habe ich eben noch nicht auf 375 (du, wie ich weiss, auch noch nicht Smile ) . Und Handeln macht Spass, nicht im AH Seidenstoff kaufen wie du das so schön beschrieben hast, sondern im Handelschat und dann feilschen um die Ware^^
Ist ja nicht so wichtig eigentlich, diese Diskussion, oder? Very Happy

Grüsse
LV
Nach oben Nach unten
AlbusDumbledore
Schulleiter
Schulleiter
AlbusDumbledore


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Hogwarts
Anmeldedatum : 04.01.08

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:58 pm

Wenn du mal genauer schauen würdest, würdest du wissen, dass ich meinen Beruf auf 375 habe.

Lesen = Kunst.
Nach oben Nach unten
http://www.hpfanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





World of Warcraft: Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Wrath of the Lich King   World of Warcraft: Wrath of the Lich King Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PC] World of Warcraft
» Mystic World!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Fan Forum :: Off-Topic :: Computer, Handy, etc. :: Games :: [PC] World of Warcraft-
Gehe zu: